Persönlichkeits- und 
Bewusstseins- Begleitung

Bei meiner Persönlichkeits- und Bewusstseinsbegleitung geht es um Selbsterkenntnis und um inneres Wachstum. 

Wenn du dich auf dem Weg der Selbstheilung begibst, stehe ich  dir zur Seite. Jeder Schritt bringt dir mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Vertraue darauf, dass du alles in dir hast, was du brauchst. Du bist auf dem richtigen Weg und ich bin hier, um dich zu unterstützen.

Durch meine langjährige Erfahrung habe ich gelernt, verschiedene, individuell angepasste Methoden anzuwenden. Meine Intuition und mein Einfühlungsvermögen helfen mir dabei, die passende Herangehensweise zu finden. Ich schätze die Vielfalt an Möglichkeiten wie Theki, The Work, Gewaltfreie Kommunikation, energetische Wirbelsäulenaufrichtung und wähle sie sorgfältig aus, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Theki

THEKI ist ein ganzheitlicher Ansatz, der dir dabei hilft, deine eigenen (verborgenen) Grenzen und Blockaden zu erkennen und zu transformieren. THEKI ist eine Reise der inneren Reinigung und Heilung, die dir ermöglicht, in deine volle Kraft und Freude zurückzukehren. Du lernst wieder, dich auf deine innere Weisheit zu verlassen und dich mit deiner wahren Natur zu verbinden. Lass dich mit THEKI auf diesem inneren, lichtvollen Weg begleiten und spüre, wie du immer mehr zu dem freien und glücklichen Menschen wirst, der du im Innersten bist. 

The Work

Die Arbeit mit The Work ist eine heilsame Möglichkeit um belastende Gedanken zu transformieren und gleichzeitig ein umfangreiches Verständnis für sich selbst und andere zu entwickeln.

Mit The Work kannst du jeden belastenden Gedanken bemerken und auflösen, bevor er irgendeine Art von Leiden verursacht. Der Konflikt mit der Realität verschwindet und du stellst fest, dass nichts als Liebe bleibt – Liebe zu dir selbst, zu anderen Menschen und zu allem, was das Leben bereithält.

Gewaltfreie Kommunikation

Indem wir die Grundsätze der Gewaltfreien Kommunikation in unserem Alltag anwenden, können wir eine Atmosphäre des Verständnisses und der Empathie schaffen. Es ist wichtig, unsere eigenen Bedürfnisse zu erkennen und sie klar auszudrücken, während wir gleichzeitig sensibel für die Bedürfnisse anderer sind. Mit dieser einfühlsamen Kommunikationsform können wir Beziehungen stärken, Missverständnisse vermeiden und ein friedliches Miteinander fördern. Die GFK lehrt uns, Konflikte nicht als Kämpfe zu sehen, sondern als Chancen für persönliches Wachstum und gegenseitiges Verständnis.

energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine ganzheitliche Herangehensweise, die weit über die physische Wirbelsäule hinausgeht und das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele fördert. Sie aktiviert und mobilisiert die körpereigenen Selbstheilungskräfte auf sanfte Weise.

Durch die Korrektur eines möglichen Beckenschiefstands und das natürliche Aufrichten der Wirbelsäule wird ein ungehinderter Energiefluss im Körper angestrebt. Dieser Prozess kann helfen, sowohl körperliche als auch geistige Blockaden zu lösen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Die Anwendung erfolgt bekleidet und ohne den Körper zu berühren in einer liegenden Position und dauert in der Regel nicht länger als eine Stunde, einschließlich eines einführenden Gesprächs. 

Deine Investition in Dich selbst

Die Sitzungen finden entweder persönlich in meinem Praxisraum, am Telefon oder über Zoom statt. Jeder Termin ist individuell und dauert zwischen ein bis zwei Stunden. 

Deine Investition für eine Sitzung beträgt 95 Euro pro Stunde.

Bei Buchung eines 5er Pakets (5 Termine im Zeitraum von 6-8 Monaten) beträgt deine Investition 85 Euro pro Stunde.

Die Persönlichkeits- und Bewusstseinsbegleitung ersetzt keine Psychotherapie und keine ärztliche Behandlung, kann diese  jedoch sinnvoll ergänzen.

Seminare

Seminare sind in Planung. Schau gerne bald wieder vorbei oder melde Dich für den Newsletter  an um über aktuelle Termine informiert zu werden.

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden:

Welchen Newsletter möchtest du gerne abbonieren?