Echtsein – dieses Thema beschäftigt mich schon sehr lange. Ich bin der Meinung, dass dieser echte Kern, die eigene tiefere Wahrheit und Weisheit in uns liegt wie ein Schatz.

Dieser innere Schatz ist nicht übertragbar. Er ist genauso individuell, wie der Weg dorthin.

Und dieser Weg, der Weg nach innen, spielt eine zentrale Rolle in meinem Leben und in meiner Arbeit.

Ich freue mich, wenn ich Dir Raum bieten darf, dieser inneren Wahrheit näher zu kommen, um Dir selbst in dieser Echtheit zu begegnen.

Ich freu mich dass Du da bist.

Simone Robe

therapeutische Qualifikationen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnosetherapeutin
  • Zertifizierte Mentaltrainerin
  • Gewaltfreie Kommunikation GFK
    Jahresausbildung bei Hacker Kommunikation
  • Coach für The Work
    Verband für The Work of Byron Katie (vtw)
  • Theki Bewusstseinstrainerin

Yoga Qualifikationen

  • Yogalehrerin  500+ Stunden nach den Richtlinien der YogaAlliance®

  • Weiterbildungen in:
    – Yoga Anatomie
    – Faszien Yoga
    – Chackra Yoga
    – Philosophie:
       Bhagavad Gita
       Patanjalis Yoga Sutra
    – Yin Yoga

Weiterbildung ist ein ständiger Prozess. Ich nehme laufend an verschiedenen Fortbildungen teil, die hier nicht im Einzelnen aufgeführt sind.

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden: