persönliche Begleitung

Selten lernen wir mit unseren Gedanken, unseren Gefühlen und unserem Innenleben umzugehen.
Meiner Erfahrung nach ist das oft der Grund, warum wir uns so schwer tun unserer inneren Stimme zu folgen.

Wir sind nicht geübt auf die feinen inneren Impulse zu hören – suchen die Antwort im Verstand oder im Außen.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und möchte den Erfahrungsschatz und die Möglichkeiten aus der Therapie für alle Lebenslagen anbieten:

Was beschäftigt Dich jetzt?
Was ist aktuell Dein Thema

Ich gebe Dir Raum und stelle Fragen, biete Werkzeuge, damit ein Entwicklungs-Prozess in Gang kommen kann.

Durch diesen begleiteten Prozess kannst Du wieder in Kontakt kommen zu dem, wer Du wirklich bist,
was Du wirklich willst, was Deine wahren Wünsche und Deine Bedürfnisse sind.

Dazu bedienen wir uns aus den unterschiedlichsten Bereichen von Coaching und Therapie, wie Hypnose, Focusing, Inner Team Arbeit, Aufstellungen, The Work und GFK (gewaltfreie Kommunikation bzw. Kommunikation der Verbindung).

So lernst Du Dich selbst besser kennen, lernst Dir zu vertrauen und zu Dir zu stehen.

Es ist einfach grossartig, was mit Hilfe dieser Techniken möglich wird.

Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann melde Dich gerne bei mir um alle offenen Fragen zu klären.

Die Sitzungen finden auf Wunsch persönlich oder über Zoom statt.

Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf.

Von Herzen
Simone

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden:

Welchen Newsletter möchtest du gerne abbonieren?